Sie sind der Besucher seit dem 17. April 2001

Home
Bilder
Pin Up's
Karikaturen
Geschichten
Versicherung
Manager-Test
für die Pause
Bilder

Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken.

Stressbüro

Für alle, die auch da gestört werden wollen, wo man eigentlich nicht gestört werden will.

Microsoft Tastatur
falscher Job

Falls sich noch mal jemand über zu wenig Platz in ihrem Büro beschwert, zeigen Sie ihm das hier.

Microsoft Maus

Auf diesen beiden Bildern sind eigentlich alle Tasten zu sehen, die man zum bedienen eines PC’s benötigt, der mit einem Microsoft-Betriebssystem läuft.

Press Any Key

Und hier noch ein guter Grund, im nächsten Sommerurlaub mal seine Programmierkenntnisse aufzufrischen.

Außer vielleicht diese Taste noch. (Es soll ja schon mal vorgekommen sein, das sich ein Rechner nicht ganz aufgehängt hat).

Bräunungsstellen

mehr davon? - Hier geht’s zum kostenlosten Newsletter.

[Home] [Bilder] [Pin Up's] [Karikaturen] [Geschichten] [Versicherung] [Manager-Test] [für die Pause]